Zum Seitenanfang

Cloud Support

Technischer Support

 

Für wen? Ideal für Self-Service Kunden Ihre Cloud Server selbst managen wollen
Varianten 7x24 oder 5x12
Zustellung Durch unser Ticketing System auf der Website (Kunden müssen eingeloggt sein)
Hotline Verfügbar für dringende Notfälle

 

Managed Infrastructure

 

Für wen? Für Kunden, die sich auf ihre Applikationen fokussieren wollen, aber ihre Server Infrastruktur professionell gemanaged haben wollen
Varianten 7x24 oder 5x12 mit SLA
Zustellung Durch unser Ticketing System auf der Website (Kunden müssen eingeloggt sein)
Hotline Verfügbar für dringende Notfälle
Summary

Management von Betriebssystemen (Linux or Windows), Datenbanken, LAMP, VDI, CMS etc.

Übernahme von Backups, Wiederherstellung und Monitoring.

 

Managed Applications

 

Für wen? Für Kunden, die sowohl ihre (Industrie-Standard) Applikationen als auch ihre Server Infrastruktur professionell gemanaged haben wollen.
Varianten 7x24 oder 5x12 mit SLA
Zustellung Durch unser Ticketing System auf der Website (Kunden müssen eingeloggt sein)
Hotline Verfügbar für dringende Notfälle
Summary

Management von Industrie-Standard Applikationen, z.B. Virtual Desktop Infrastructure (VDI), Content Management Systems (CMS) wie Drupal, Wordpress oder Typo3, CRMs wie Microsoft Dynamics, SugarCRM etc.

Übernahme von Backups, Wiederherstellung und Monitoring.

 

Support Tools: